Fussbal Tippspiel online

Lange genug hat es gedauert, jetzt kann aber Vollzug gemeldet werden. Mein völlig privates Tippspiel zur WM 2014 in Brasilien ist gestartet.

Zu Gewinnen gibt es nicht viel bis gar nichts, außer der Hochachtung die einem dann von all den anderen Mitspielerinnen/Mitspielern entgegengebracht wird. Darum geht es ja hauptsächlich – Spaß haben und sich ärgern über die eigenen missratenen Tipps. Und bei der kreativen Findung von Ausreden, warum der Tipp diesmal wieder so in die Grütze ging, lernt man wieder einmal was für’s Leben.

Die gesamte Spiel-Logik basiert übrigens auf einem WordPress-Plugin „World Cup Predictor Plugin“ (www.wcp.net.br). Die Optik und den strukturellen Aufbau habe ich etwas angepasst.

Um an dem Spiel teilzunehmen müsst ihr euch erst registrieren. Bereits registrierte und freigeschaltete Nutzer können sich auf den Tippspielseiten anmelden.

Ich wünsche (uns) viel Spass.
[button type=“small“ color=“black“ rounded=“1″ link=“/register/“]Zur Registrierung[/button]

Schreibe einen Kommentar