Also der zweite Spieltag ist jetzt ausgewertet. Die Ergebnisse bzw. der Spielstand ist in der Tabelle rechts abzulesen. Ich werden mich bemühen in den nächsten Tagen noch eine bessere Darstellung der Tipps zu erzeugen oder zumindest eine kleine Anleitung zu erstellen, wie man die Tipps am besten einsehen kann.

Die Auswertung hat leider etwas gedauert, weil ein kleines – bislang leider nicht lösbares – technisches „Problem“ mich aufgehalten hat. Das Setzten der Joker hat leider nicht so funktioniert wie gedacht. Es konnte nur ein Joker pro Saison und nicht pro Spieltag gesetzt werden. So war das natürlich nicht geplant und den dafür verantwortlichen Fehler konnte ich auch noch nicht finden. Bis das Problem gelöst ist, ist das Setzten von Jokern erst einmal nicht möglich.

Ansonsten hat soweit alles funktioniert. Ich freu mich auf eine spannende Saison.

Schreibe einen Kommentar