Spannend bis zum Schluß war es diesmal. Mit dem letzten Schuss des Turniers wurde Italien Europameister und mani 07 zum Tippspielgewinner. Herzlichen Glückwunsch. Bei Italien kann man sich streiten, ob verdient oder nicht, bei mani 07 nicht.

Nach den drei zweiten Plätzen in Folge bei den Bundesliga-Tippspielen, hat sich mani 07 jetzt endlich einmal an die Spitze getippt. Vor allem der taktische Kniff, den Joker bis zum letzten Spieltag aufzusparen, um mit seiner Hilfe die Konkurrenten ohne England-Tipp auf den letzen (11) Metern noch zu überholen, verdient meinen höchsten Respekt.

Gesamtpunkte
1mani 0765
2Tobi62
3Dieter61
4Simon59
5joerg
schwatzgelb
Toni
57
8Herzblutistblau55
9Helmut54
10Andi52
11Fallrueckzieher50
12Robeurre49
13Hannsinho46
14lisa44
15emely39
Abschluss-Tabelle des EM 2020 Tippspiels

War aber denkbar knapp, denn immerhin drei Tipper:innen hätten sich mit ihrem England-wird-Europameister-Tipp zusätzliche zehn Punkte holen können. Und sich so auf den letzten Drücker aus dem Mittelfeld auf die ersten drei Plätze katapultiert. Ich hätte es allen gegönnt – vor allem mir

Hatte ich zwischendurch doch einen echt guten Lauf mit 23 Punkten aus sechs Spielen in Folge. Die NULL(!) Punkte aus den darauf folgenden acht Spielen, kann ich mir nur mit mafiöser Einflussnahme von außen auf den Spielbetrieb erklären

Was für eine Serie von joerg

Es hat mir trotzdem sehr viel Spaß gemacht und freue mich schon auf die Bundesliga. Und hoffe natürlich auch hier wieder auf rege Teilnahme.

Noch einmal herzlichen Glückwunsch mani 07 zum

1 Kommentar

  1. Es hat wieder Spaß gemacht. Gratulation an Mani07!!! Den Tipp, den Joker bis zum Schluss aufzuheben, behalte ich im Hintergrund Vielleicht wage ich mich doch mal ans Bundesligatippspiel. Schlechter als der letzte Platz kann ich ja nicht werden.
    Grüßle Andi

Schreibe einen Kommentar