Straßenposten in Antibes, Côte d'Azur

Straßenposten in Antibes, Côte d’Azur

Wieder nix – Punkte unnötigerweise liegen lassen. Das haben der VfB und ich jetzt auch noch gemeinsam. Damit liegen wir dann auch in den hinteren Rängen – in Liga wie im Tippspiel.

7,8 Punkte im Schnitt pro Spieltag habe ich erzielt. Die sind wirklich kein Ruhmesblatt. Ab sofort sind die Zeiten der wochenlang im voraus getippten Spiele zu Ende. Jetzt wird konsequent recherchiert und nur nach Analyse der Wettquoten, Verletztenlisten, Trainerwechsel und weiterer spielbestimmender Faktoren getippt. Huub jetzt bei Hoffenheim – da wird mal gleich ein Sieg in Köln eingeplant. Veh nörgelt in Frankfurt – gut, Bayern gewinnt sowieso, jetzt halt mit drei Toren mehr Abstand. Zieht Euch warm an – ich rolle die Tipp-Tabelle jetzt von hinten auf

Im Gegensatz zur Bundesliga ist es in der Tipp-Rangliste vorne noch richtig eng. Fünf Punkte zwischen Platz eins und vier – davon kann die Bundesliga nur träumen.

So, jetzt kümmere ich mich erst einmal um die Bratwurstpreise in den Stadien …

Schreibe einen Kommentar