oder „Le dîner est servi“ wie der Google-Übersetzer sagen würde. Die Europameisterschaft der in der UEFA organisierten fußballspielenden Nationalmannschaften* in Frankreich steht vor der Tür– und mein völlig privates und nicht kommerzielles Tippspiel dazu ist fertig(*). Wer hätte es gedacht

Zu gewinnen gibt es nicht wiedermal nichts Materielles. Die Bewunderung seitens der Mitspieler und die Chance in den nächsten Jahren bei jedem Fußballthema die eigene Kompetenz durch den glücklichen Erfolg bei diesem Tippspiel untermauern zu können, ist unbezahlbar. Wäre es ein kommerzielles Tippspiel, hätte ich jetzt an dieser Stelle eine VISA-Anzeige einbauen können

Also, es heißt auch diesmal wieder nur Spaß haben und sich über die eigenen missratenen Tipps ärgern. Der ein oder andere Tipp wird mal wieder voll daneben gehen und vielleicht eine Außenseiterin oder Außenseiter nicht nur in Frankreich die „Profis“ ärgern. Mal schauen.

An der Punktevergabe wurde im Vergleich zu den Spielen in den letzten Jahren leichte Änderungen vorgenommen. Es besteht jetzt auch die Möglichkeit einen Joker im gesamten Turnier zu setzen, um seine Punktezahl für die Begegnung zu verdoppeln. Hinzugekommen sind auch wieder Fragen, die die Möglichkeit bieten, den ein oder anderen Punkt zusätzlich abzustauben. Mehr dazu auf der Seite der „Spielregeln, Punkte und Teilnahmebedingungen“.

Die gesamte Spiel-Logik basiert übrigens auf einem WordPress-Plugin „Football Pool“. Die Optik und den strukturellen Aufbau habe ich angepasst. Vielen Dank dem Entwickler, eine kleine Donation für die Arbeit ist unterwegs.

Um an dem Spiel teilzunehmen, müsst ihr euch erst registrieren. Bereits registrierte und freigeschaltete Nutzer können sich auf den Tippspielseiten anmelden.

Ich wünsche (uns) viel Spass.

(*) Das ganze Geschwurbel dient nur dazu die möglichen rechtlichen Hürden zu umgehen – wobei das fast unmöglich ist.

 

Zur Registrierung

 

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar