Alles neu hier

Der ein oder andere wird es vielleicht bemerkt haben. Ich habe mir etwas Zeit genommen und die Seite technisch und vor allem optisch auf einen neuen Stand gebracht. Mag vielleicht mehr oder weniger gefallen, war aber einfach überfällig. Luftig, klar, dynamisch – also einfach moderner und nutzerfreundlicher präsentiert sich die Seite jetzt. Das bekannte grün-grau-weiße…

kicker.de sucht Spieler für Bayern München

Wenn man dem Bericht des Kickers glauben darf, sucht das Sportmagazin unter seinen Lesern neue Spieler für den FC Bayern. Nachdem die Zukunft von Ribery, Schweinsteiger und Dante in Frage gestellt wurde, hat der Kicker mich ganz offen gefragt, ob ich eine Zukunft beim FCB habe. Zu viel der Ehre, aber der Zug ist abgefahren. Ach…

Hey hey

Aaah … wieder ein neuer Block, den keiner liest. Als gäbe es nicht genug von der Sorte. Mag sein. Das soll mich aber nicht abhalten hier das ein oder andere zu verbreiten – ohne jeglichem mit kleinem Anspruch hinsichtlich inhaltliche Originalität, Aktualität oder optische Attraktivität. Hier wird einfach vollkommen subjektiv veröffentlicht. Wem es gefällt, kann…