Sodele, fertig. Alles entscheiden. Herzlichen Glückwunsch an Dieter, der auf den letzten Metern seinen Vorsprung verteidigen konnte und sich so als Meister die Champions-Leguage gesichert hat. fallrueckzieher hatte wie bei der Herbstmeisterschaft wieder Pech und wurde von harald am letzten Spieltag noch von Platz zwei verdrängt. Auch euch beiden herzlichen Glückwunsch. In diesem Sinne noch einmal vielen Dank für’s mitspielen.

Ach ja, nachdem der VfB sich ja für die zweite Liga qualifiziert hat … nächstes Jahr tippen wir die zweite Liga – nur ein Scherz, aber ich werde vielleicht die Spiele des VfB mit in die Tipp-Runde nehmen. Freue mich schon auf die Süd-Derbys gegen Heidenheim, Sandhausen, Karlsruhe, Sechzig, Fürth und fürchte Kaiserslautern, St. Pauli, Bochum und Braunschweig. Bielefeld gibt es nicht und der Rest ist mir egal

So, jetzt mache ich mich erst mal an die Euro 2016. Ist ja nicht mehr lange …

Ich melde mich. Schöne Grüße

Und hier für die Ewigkeit noch der Punktstand nach der Tipp-Saison 2015/2016. Ich muss das nämlich alles löschen für die Euro 2016.

Screen Shot 2016-05-19 at 19.05.59
Screen Shot 2016-05-19 at 19.06.11